Formate

Aquarell Fips 3 Abb Border Collie Weiße Schäferhunde

Damit der Ausdruck des Kopfes besonders auch der Augen optimal gezeigt wird, empfehle ich bei den Formaten 24 x 32 cm Aquarell / 24 x 30 cm Ölgemälde eine Darstellung des Tieres als Portrait. Kleinere Tiere bis zu einer Schulterhöhe von ca. 30 cm kommen in Aquarell bei dem oben genannten Format bei einer Ganzdarstellung noch gut heraus. Für Ganzdarstellungen oder für ein Bild mit mehreren Tieren eignen sich Formate ab 30 x 40 cm ganz hervorragend

In meinen Bildern stelle ich das Wesen der Tiere heraus. Natürlich ist es nur ein Augenblick, den ich mit einem Portrait einfangen kann. Alle Charaktereigenschaften sind in einer Darstellung leider nicht zu erfassen. Nur durch mehrere Abbildungen kann ich das Tier in seiner Komplexität darstellen. Das kann auch bei Ihrem Tier ein interessantes Bild ergeben..

Linie2

<

Arbeitsweise

Techniken

Ihre Fotos

Preisliste

Versand

Bestellung

Galerie